Stefan

Moin, ich bin Stefan

stefan-square-300x300Ich bin Fotograf und Betreiber von destination-world.de. Geboren und aufgewachsen bin ich in Hamburg, wo ich noch immer lebe und arbeite. Ich habe Stadtplanung studiert und zwischenzeitlich das Metier von „Städte und Häuser planen und bauen“ zu „Städte und Häuser fotografieren“ gewechselt und bin nun selbstständig als Fotograf tätig. Zum fotografieren bin ich weltweit unterwegs. Das Interesse und ein „Auge“ für Stadt und Architektur, Reiselust und Fotografie sind eine schöne und praktische Kombination, um an viele interessante Orte zu kommen. Besonders haben es mir natürlich Städte angetan.

Mit diesem Blog möchte ich nicht nur meine Erfahrungen zu bestimmten Orten teilen, sondern auch den einen oder anderen Reisetip, Empfehlungen für nützliches Equipment und das Fotografieren unterwegs geben.

Meine 3 Lieblingsplätze auf der Welt:

Da würde ich mich eigentlich gar nicht so genau festlegen wollen. Mir gefällt es vor allem in einer lauten und hektischen Stadt irgendwo zu sitzen und Leute und das Leben um sich herum zu beobachten. Für mich ist das Entspannung pur 🙂