Jakob

 Moin, ich bin Jakob

Jakob

Ich bin Betreiber von destination-world.de und lebe in Hamburg. Ich arbeite als Ingenieur in der Luftfahrtbranche. Beruflich und auch privat reise ich sehr viel durch die Welt. Für mich gibt es nichts schöneres als in fernen Orten auf der Welt den Alltag zu vergessen und in andere Kulturen einzutauchen. Es gibt so viel zu entdecken auf unserem Planeten und ich möchte möglichst viel davon sehen.

Mit diesem Reiseblog möchte ich meine Erfahrungen und Tipps aus meinen vielen Reisen mit euch teilen. Ich hoffe ich kann den ein oder anderen Leser Inspirieren und Lust auf’s Reisen und spannende Orte machen.

Ein weiteres Hobby von mir ist das Fliegen und die Luftfahrt was ich auch zu meinem Beruf machen konnte. Ich hoffe euch auf unserem Blog auch zu diesem Thema interessante und hilfreiche Tipps zum Fliegen geben zu können.

Herzlich Willkommen auf unserem Blog und bleibt neugierig,

Euer Jakob